Jahreshauptversammlung 2020

Heute, am Sonntag den 16.02.2020, fand unsere Jahreshauptversammlung beim Gasthaus Pachoinig statt.

Reflektiert wurde das Konzertjahr 2019 und sämtliche weitere Veranstaltungen. Ein Dank gilt unseren Marketenderinnen und auch euch liebe Freunde der JTK. Durch den Verkauf der Spirituosen konnten wir wieder in unsere Jugend investieren. Jedes Stamperl zählt!!!

Wir bedanken uns auch bei Bürgermeister Stefan Visotschnig, Vizebürgermeister Daniel Wriessnig und Kulturstadtrat Marko Trampusch für Ihren Besuch und die gute Zusammenarbeit. 

Bevor unsere heurige Konzertreihe wieder losgeht, dürfen wir am 5. April 2020 in der Philharmonie Laibach auftreten. Für unsere Bleiburger Fans wird extra ein Bus organisiert, um mit uns dieses besondere Erlebnis zu teilen. Die weiteren Konzerte dieses Jahres reichen von den magischen Melodien verfilmter Bücher über einen Konzert- und Ballabend in Tracht bis hin ins Mittelalter.

Besonders freuen wir uns schon auf das Jahr 2021, da wir nun 70 Jahre alt werden und das natürlich mit EUCH feiern wollen. Seid darauf gespannt. 

PS: Auf unsere Facebook Seite findet ihr ein kurzes Video und auf Instagram noch weiter Fotos. Einen weiteren Beitrag findet ihr in der Völkermakter.