BASTELAKTION

Für den Kinderfasching haben wir uns wieder was tolles als Faschingskostüm ausgesucht. Unser Jahr 2020 soll ganz im Thema Social Media stehen, deswegen haben wir uns die Mühe gegeben Facebook, Instagram und co. zu basteln. An zwei Abenden wurden die Faschingskostüme gebastelt. Natürlich durfte eine kleine Stärkung nicht fehlen!!! PIZZA – Das haben sich unsere braven Bastler verdient!

FASCHINGSBALL

Den Faschingsball des SVG Bleiburg durfte unsere Jugend natürlich nicht verpassen! Mit unseren Outfits sorgten wir natürlich für Aufmerksamkeit und viele probierten natürlich ob der QR-Code auch wirklich funktioniert. ;-)

KINDERFASCHING

Am Sonntag, den 23.02.2020, fand der alljährliche Kinderfasching in Bleiburg statt. Wie auch in den vergangenen Jahren umrahmten wir das Event musikalisch.
Der Umzug führte vom Bahnhof Beiburg Stadt über den Hauptplatz zum Grenzlandheim, wo insbesondere für die Kinder bereits ein unterhaltsames Programm wartete.

Natürlich gab es Krapfen, Schaumtüten und Getränke, die auch wir uns schmecken ließen.